Ein Achter im Hinterrad

Alex

6. Juli 2007

10 thoughts on “Ein Achter im Hinterrad

  1. nanana, dazu würde dann ja auch Kassette usw gehören…bei mir war ne neue Felge günstiger….und die Felge die ich genommen hab war eine sehr sehr gute (Mavic, schlauchlos von WhizzWheels ->www.whizz-wheels.de – lebenslang Garantie gegen Speichenbruch etc..)

  2. gabs bei meinem besten Radladen Würzburgs 😉 und war zu meinem Erstaunen konkurrenzlos günstig (kein Vergleich mit nem neuen Laufrad!

  3. nein, nicht dick aufgetragen, ich wollte nur verhindern, dass Du zuviel Geld für zu wenig Mehrwert ausgibst…weil einspeichen ist wirklihc kein grosser Aufwand und dann kannst Du das Geld anstatt für neue Nabe, Freilauf etc. für ne richtig fette Felge und TOP Speichen raushauen…

  4. Hi

    wußte gar nicht das viele Blogger auch radeln, wäre doch auch mal was nettes ein Radelbloggertreffen

    An deiner Stelle würde ich den Carbon Rahmen aber nochmals genau untersuchen meistens sind die Dinger nach einem ordentlichen Kräsch 🙂 im Eimer.

    Wetter passt heute

    Schön wärs wenn wir uns wirklich mal auf dem radtreffen könnten egal ob Straße oder Gelände

  5. zum thema bester fahrradladen ist für mich in würzburg
    der radlshop weiß in heidingsfeld weiß aber nicht ob du den kennst

Comments are closed.