Ein Bike aus dem Baumarkt im Härtetest

Alex

11. Juli 2007

11 thoughts on “Ein Bike aus dem Baumarkt im Härtetest

  1. hrm, räusper…und was ist mit dem Wochenende? Sag jetzt nicht, dass die bis zum Freitag kein neues Laufrad auf den Tresen bekommen??

  2. Ich gehe bis zuletzt davon aus, dass ich morgen ein neues Laufrad habe. Ansonsten soll er mir eben ein anderes als Ersatz geben.

  3. lach nisch, sonsd holl isch meinä Brüdaa, ey, oda lach isch oda was, ey höa bloss auf zsu lachän

  4. Ritchies sind die Migranten- und Nicht-Migranten-Gangster, die nur in Gruppen auftreten und auch nur dann stark sind. Weissu, kennsu nich Ritchie? Ey, lach nisch, sons hol isch meinä Brüda!

  5. Ich habe dagegen gewettet, habe mich nur undeutlich ausgedrückt. Mit „Ersatzrad“ habe ich ein komplettes Ersatz-Fahrrad gemeint. Das Bier geht auf mich, muss ich fairerweise eingestehen!

Comments are closed.