Mit meinen Schutzengeln in die Notaufnahme

Alex

25. Mai 2007

22 thoughts on “Mit meinen Schutzengeln in die Notaufnahme

  1. Und ich erst, ich bin so froh, dass mir „nur“ alles weh tut und ich mich kaum bewegen kann. Knochen sind alle heil geblieben.
    Den Bus? Ich habe doch kein Semesterticket mehr…

  2. Junge, was machst Du denn? Jetzt hab ich so ein wenig Angst, dass ich mich dieses Wochenende zu Trainingszwecken am Eggishorn die Downhillabfahrt runterstürzen werde. Aber die Ehre an der Jungfrau-Stafette.ch teilzunehmen ist das Risiko wert.
    Ich hoffe Dir gehts morgen schon wieder ein wenig besser, aber das mit der Schulter ist echt fies…Gute Besserung gleich mal von hier!

  3. Naja, morgen nicht. Aber bis zu unserem Radwochenende im Juli will ich wieder komplett scherzfrei sein. Und wenn nicht, Murnau ist nur einen Katzensprung entfernt.

  4. Hast Du die Bremse schon mal auf einen technischen Defekt hin untersucht? Oder sonstwas am Bike?

  5. na, ich hoffe mal, dass das alles wieder heil bis zum Juli, aber so ne Prellung ist was fieses…Kopf hoch..sonst rutschen die Tabletten nicht den Hals runter 😉

  6. ich muss auch schon wieder weg, morgen noch einen super anstrengenden Tag vor mir…Also alles Gute und Grüsse in die Heimat!

  7. evtl. ist ja vor Deinem Sturz schon was kaputt gegangen, normal passiert das ja nicht?

  8. Kann dich beruhigen 🙂 So ne Schulterprellung begleitet dich min. 4-5 Monate 😛 Meine Erfahrung aus dem Sturz bei der Alpenüberquerung. 8)

  9. bub, pass auf, was du machst. gut, dass nichts wirklich schlimmes passiert ist.
    und falls du das nur gemacht hast, weil du keinen bock auf fußballspielen hast – sowas kannst du doch einfach sagen. da müssen keine stunts her.
    übrigens wäre dein chat einfacher gelaufen mit kleinen buchstaben. ich hab’s ausprobiert. dieser kommentar ist nur mir rechts geschieben. für das apostroph in der vorherigen zeile habe ich feststelltaste verwendet. ist schon recht hart.

  10. Scheisse Man !

    Bei genau so einer Aktion ist ein Freund von meinem Vater auch über den Lenker abgestiegen.. Allerdings mit einer Querschnittslähmung als Ergebniss. Hast verdammt Glück gehabt !

  11. Meine Schutzengel waren im Großeinsatz! Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie dankbar ich bin, dass nicht mehr passiert ist!

Comments are closed.