Sonntagnachmittag, Radweg am Main

Alex

8. Juli 2007

15 thoughts on “Sonntagnachmittag, Radweg am Main

  1. Deswegen meide ich den f*** Radweg zw. Wü und OCH. Da kannste keinen ernsthaften Radsport treiben. Findest keinen Rhythmus 🙁
    Dann lieber auch der Bundesstrasse, oder besser
    a) Randersacker -> Lindelbach -> Eibelstadt -> Sommerhausen (alte Bundesstrasse) -> Erlach -> Ochsenfurt
    b) Randersacker -> Theilheim -> Westheim -> Kaltensondheim -> Erlach -> Ochsenfurt

  2. Da kann man dann nur leider keine Leute kucken… Eine Gruppe habe ich noch ganz vergessen: Menschen, die alleine unterwegs sind und gierig Ausschau nach nacktem Fleisch in den Wiesen halten. Die fahren auch Schlangenlinien und erschrecken recht heftig bei einem lauten „Ey“.
    Ab dem Anker in Sommerhausen ging es dann.

  3. ich habe zur g8-zeit mal was über fehlende straßenbahngangstagschichtli geschrieben. genau solche sachen habe ich damit gemeint. DANKE

  4. Straßenbahn fahre ich kaum noch, seit ich keinen Studentenausweis mehr mein Eigen nenne. Vermisse es aber auch. Ich sollte mal einen Projekttag machen.

  5. Sonntags nie – jedenfalls den Radweg zwichen Och und Wü

    Habe gerade auch einen Text veröffentlicht über bescheidene Radwege in und um Kitzi.Am Sonntag mußte ich bei Haidt, also nicht auf der A3, sondern dem radweg gleich daneben ein paar Pferde mit ihren Reiterinnen verscheuchen.

    Wir können ja mal eine kleine Abstimmung machen wo der beschissenste Radweg verläuft

  6. Die Radwege aus Würzburg raus sind ja eigentlich sehr schön, aber eben nicht am Sonntag, wenn der Bierbauch und der Nachwuchs gelüftet werden. Offensichtlich besagt ein ungeschriebenes Gesetz, dass Fußgänger gar keine Rücksicht nehmen müssen und Radgruppen nur sehr eingeschränkt.
    Schotterradwege sind grundsätzlich eine Unverschämtheit.

  7. au ja. wir fahren einen nachmittag lang straßenbahn, trinken fanta, spielen tipp kick und schauen bud-spencer-filme.

  8. Wir können das gerne in die Tat umsetzen. Da ist nichts dabei, was ich blöd finde. Statt Fanta könnten wir auch Bluna trinken.

  9. also ich muss jetzt mal ne Lanze für die Würzburger Radwege brechen..wir sind da echt verwöhnt und jammern auf hohem Niveau..hier am Rhein ist das mit dem Schotter standard, vermisse die Mainradwege zum Skaten doch!
    Aber letztendlich ist mal mit dem Rennvelo einfach zu schnell für „normale“ Radwege…und die meisten Leute sind einfach zu unaufmerksam…ich sach nur airzound 100 + x dB 😉 (bei ca. 100g)

  10. und nix gegen tchibo athletic wer? Hab da ein paar Rad-Unterhemden welche ich derart gut nirgendwo sonst für nen 10er bekommen hätte! Allerdings gilt das nicht für alles vom Kaffeespezialisten..der oft zu viel Schnick und Schnack an die unselektiv vollausgestatteten Sportler mit abverkauft. Aber für den kleinen Geldbeutel mit etwas Verstand sind ca. 1.2% des Sortiments echte Knaller 😉

  11. Das ist aber nur sehr selektiv und im Stadtverkeher einzusetzen, sicher nicht aufm Radweg (nur manchmal 😉 )

Comments are closed.