Schwachsinn Schülerstreik

Alex

11. November 2008

18 thoughts on “Schwachsinn Schülerstreik

  1. Hab immerhin ein Impressum gefunden:

    Impressum

    M*** K***
    A***str. **
    10249 Berlin

    Uiuiui…

    Der Mann wird in den nächsten tagen gehörigen Ärger bekommen. Zurecht auch!!!

  2. Ich habe die Adresse mal unkenntlich gemacht, du wirst es mir nachsehen. Interessant, die Domain gehört nochmal einem anderen. Das Impressum habe ich übersehen.

  3. Ja, danke. Is schon richtig so, is mir im Nachhinein auch gekommen.

    Muss mir des ganze nachher nochmal genauer durchlesen. Vor allem was man mit dem Streik bezwecken will

  4. Bessere Bildung auf allen Ebenen. Was das bringen soll, wenn Schüler und Studenten für irgendwas demonstrieren, nur nichts Konkretes, wissen sie wohl selbst nicht. Mir tun nur die leid, die sich wirklich für bessere Lernbedingungen einsetzen, denen ist damit nämlich gar nicht geholfen.

  5. dass DU dich nicht für so etwas einsetzt, freut mich – denn genau solche leute haben gar nichts verstanden

  6. Nachdem ich Lehrer bin, habe ich sehr wohl einiges verstanden, sonst hätte ich nicht geschrieben, dass ich die meisten Anliegen so unterschreiben würde. Ein Streik ist jedoch der völlig falsche Weg.

    Du musst übrigens genauer lesen. Dass ich den Streik schwachsinnig finde, heißt nicht, dass ich die Demo-Anliegen nicht gutheiße. Erst lesen, dann schimpfen.

  7. Wenn wir aber betrachten, dass stille aktionen keinen interessieren, so müssen wir an die öffentlichkeit gehen.Wenn keiner merkt was los ist, wird alles bleiben wie bisher und das möchte doch so gut wie keiner.
    Demonstrationen werden publik gemacht, falls dies nicht geschieht geht das begehren wieder unter, WIR gehen unter.
    Das „Auf-der-Straße-rumprollen“ hat für mich nur den zweck, gehört zu werden und das ist der einzige weg, etwas zu erreichen.

  8. Fühle dich ausgelacht! Wer nimmt denn rumprollenden und rumschreienden Halbwüchsigen ab, dass sie ernsthaft für eine bessere Bildung demonstrieren?!

    Große Demos am Wochenende oder am Nachmittag finden auch Aufmerksamkeit, dann sogar mit Lehrern und Dozenten.

  9. weil ihr KEINE AHNUNG von dem jetzigen schulsystem habt oder? alles nur mal eben hingepfuscht. ich bin aus der 11. und selber gegen einen streik aber trotzdem ist die situation in den gymnasien grauenhaft. nichts als lernen und nochmal lernen. tests und noch mehr tests. dieses system ist das allerletzte. kein ahnung haben aber das maul aufreißen. von wegen halbwüchsig, fast mit der schule fertig und auch wenns uns nichts bringt, unsere kinder soll nicht das gleiche sinnlose schulsystem erwarten. meine kommen auf jeden fall eher auf die fos & bos anstatt aufs gymnasium und zwar mit gutem grund. die zustände momentan sind einfach schrecklich. also halt dich in zukunft einfach zurück wenn du keine ahnung hast.

  10. Stimmt, ich habe tatsächlich keinen blassen Schimmer vom bayerischen Schulsystem. Sollte mich halt doch mal informieren…

Comments are closed.