Nachlese zum Schülerstreik

Alex

12. November 2008

8 thoughts on “Nachlese zum Schülerstreik

  1. Scheiße mann, ich hab mir des Video grad angesehen, des is ja grauenvoll. Haben die einen an der Waffel???

    Unglaublich…
    Hoffentlich bekommt unser Herr aus dem Impressum wirklich was zu hören…

  2. Pingback: goodgroove.de
  3. Dieses süffisante „Die Schüler spielen 68er und verwüsten die Uni…“ der Reporterin finde ich ziemlich dämlich. Sie sollte sich nicht mit einem Grinsen hinstellen und über diese Randale berichten als wären sie etwas Gutes.

    Es reicht, wenn sich der Schülervertreter hinstellt und die Krawallmacher in Schutz nimmt.

  4. Genau an der Stellle, ich hab des Video jetz schon öfters angeschaut, wunder ich mich auch immer wieder, was die Reporterin uns sagen will. Findet die das Ganz gut? Ich denk nicht, aber kommt kurzzeitig so rüber.

    Aber was andres, wieso funzen meine f***** Trackbacks nicht?

Comments are closed.