Unglaublich! Eine manipulierte MP-Umfrage…

Alex

17. August 2009

7 thoughts on “Unglaublich! Eine manipulierte MP-Umfrage…

  1. Aber schön, dass jetzt einigen MP Lesern mal ein Licht aufgeht. Mich wundert, dass keiner über die Mitgliedschaft der MP bei der W.AG wusste – wobei das ja nicht wirklich ein Geheimnis war.

  2. Naja, selbst geschrieben haben sie darüber auch nie was, nur recht unkritisch berichtet. Auf der Seite der WAG steht es aber unübersehbar. Und der Geschäftsführer der Mainpost ist ja auch Aufsichtsratsmitglied.

  3. Die Kategorie dieses Beitrags ist toll: „Geschmackspolizei“.
    Überhaupt sind die Kommentatoren aber einfach alle zu doof, das brilliante Konzept (auch ohne Erklärung) zu verstehen.

  4. Pingback: goodgroove.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.