Tut sich tatsächlich was in Würzburg?

Alex

18. April 2009

4 thoughts on “Tut sich tatsächlich was in Würzburg?

  1. Wie ist das denn eigentlich mit der Nürnberger Straße und dem Denkmalschandfleck Faulenbergkaserne? Da müsste dringend mal was getan werden (oder ist das wieder was, worauf die Stadt keinen Einfluss hat)?
    Schwangere, die keine Fehlgeburt riskieren wollen, sollten jedenfalls die Nürnberger Straße-Huckel-Ruckel-Piste tunlichst meiden! Ein einziger Schandfleck ist diese ganze Ecke!

  2. Das stimmt leider. Was da passieren soll, weiß ich nicht. Zwischenzeitlich wollte man ja dort auch die Straba fahren lassen, ein Gewerbezentrum bauen, eine Veranstaltungshalle, aber nix Genaues weiß man nicht.

  3. Wenn sie in der Nürnbergerstraße endlich mal fertig sind mit ihren Bauarbeiten, ist hoffentlich ein Teil der Straße wieder eben. Mehr oder weniger.
    Dann muss ich nicht mehr darauf warten mal von der Polizei der Trunkenheit verdächtigt zu werden, weil ich meinem Auto zuliebe im Slalom um die schlimmsten Löcher herumkurve.

Comments are closed.