Keine Landesgartenschau 2016 in Würzburg

Alex

3. April 2009

7 thoughts on “Keine Landesgartenschau 2016 in Würzburg

  1. Es ist vielleicht ein bisschen gemein von mir, aber ich möchte nicht wissen, welche Rolle Beziehungen bei solchen Entscheidungen spielen. Dass aus dem Gelände was Ordentliches wird, davon bin ich auch überzeugt. Die viel versprechenden Pläne hängen noch bis 6. April im Rathaus aus.

  2. Hoffen wir dass auch ohne die Schau etwas ordentliches aus dem Stadtteil entsteht.
    Das dumme ist ja, dass Würzburg eigentlich viel vor hat (neuer Stadtteil, Straba-Linie, Kaiserstraße, etc) aber nichts richtig voran geht. Evtl waren es einfach zu viele Projekte gleichzeitig, sodass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, wenn ein weiteres Projekt erstmal ausbleibt.

    Ich finde nach wie vor dass ein „Update“ der Kaiserstraße (und natürlich des Bahnhofes) am wichtigsten wäre. Wer einmal hier den Bahnhof und die Kaiserstraße sieht hat doch überhaupt keine Lust in einen neuen Stadtteil zu ziehen – und sei er auch noch so schön.

Comments are closed.