Klar kommt frei…

Alex

24. November 2008

12 thoughts on “Klar kommt frei…

  1. Naja, Steuerhinterzieher kommen wegen guter Führung ja meist früher frei, der Vergleich hinkt nicht nur ein bisschen.

    Aber stelle dir den Aufschrei vor, wenn ein mehrfacher Mörder aus der rechten Szene, der nichts bereut, freikommt… Oder ein Kindermörder.

    Ich finde, es gibt Verbrechen, da sollte lebenslang auch wirklich lebenslang bedeuten. Terrorismus gehört dazu, egal ob von links oder rechts.

  2. Klar kommt der frei….soviel zum Rechtsstaat; das ist lächerlich; ihn direkt nach der Mindestzeit rauszulassen kann ich nicht nachvollziehen.

  3. damit er Weihnachten mit Familie und Freunden feiern kann…die hat ja auch niemand umgebracht. Das ist Hohn für die Opfer der RAF, die Freunde und Familien derer die Klar getötet hat.

  4. Wie in unserem Strafsystem üblich, darf auch Christian Klar gerne auf Bewährung rauskommen, die lebenslange Haftstrafe bleibt ja bestehen, aber ich sehe keinerlei Veranlassung, dass das zum frühestmöglichen Zeitpunkt passieren muss. Nach seinen Aussagen im Gauß-Interview und in der linken Zeitschrift muss er dafür nicht auch noch belohnt werden.

  5. Haha, wieder einmal Deine Angst, rechte Gewalttäter könnten benachteiligt werden. Das ist wirklich lustig. Hinterfragst Du eigentlich manchmal Deine – das muss ich jetzt einfach mal so sagen – einseitig ultrakonservative Einstellung?

    Z.B. Deine Forderung neulich, man müsse in Zeitungskommentaren zum 9.11. erwähnen, dass doch auch Ausländer Straftaten begehen. Oder jetzt das: „stelle dir den Aufschrei vor, wenn ein mehrfacher Mörder aus der rechten Szene, der nichts bereut, freikommt… Oder ein Kindermörder.“ Aha. Und jetzt gab es also keine Aufschreie, als Klar freikam? Und kannst Du mir einen Fall nennen, in dem ein „rechter Mörder“ erst nach 26 Jahren freikam? Ãœberhaupt einen Fall, in dem jemand 26 Jahre lang „saß“?

    Versteh mich nicht falsch: Natürlich ist ein Blog immer subjektiv und Du teilst hier Deine Meinung mit. Aber Du kannst doch nicht andauernd dermaßen schief argumentieren, dazu – in meinen Augen – offenkundige Gegenargumente vernachlässigen und dermaßen einseitig schreiben. Irgendwie wirst Du immer mehr zum Stammtisch-Blogger.

Comments are closed.