Die Eisbahn am Markt kommt und heißt Würzburger Winterzauber

Alex

15. Oktober 2008

5 thoughts on “Die Eisbahn am Markt kommt und heißt Würzburger Winterzauber

  1. Finde ich großartig. New York hat das (viel besser als Rockefeller Center ist „The Pond“ im Bryant Park), Frankfurt hat das (Hotel Steigenberger), jetzt endlich auch Würzburg. Finde ich einfach nur großartig.

  2. Ja, Hamburg hat das auch (auf vielen der Märkte und an der Alster, etc) und das ist wirklich eine feine Sache! Ich freu mich drauf. Hoffentlich macht das den Markt ein wenig attraktiver.

  3. Da sch… ich auf’s Eislaufen: es gibt Feuerzangenbowle!! Den ganzen Winter!!! Gibt es also doch einen Gott?

  4. Mein Bruder macht auch eine ganz gute Feuerzangenbowle, die kostet einen Bruchteil. Ich finde das völlig überteuert. Zuzuschauen, wie andere mit dem Bauch das Eis polieren, stelle ich mir aber beim Gang durch die Stadt sehr lustig vor.

    Schöne Grüße und bis nächste Woche!

Comments are closed.