Eine Eisbahn auf dem unteren Markt in Würzburg?

Alex

10. Oktober 2008

13 thoughts on “Eine Eisbahn auf dem unteren Markt in Würzburg?

  1. Zumal, wenn ich nicht irre, die Eisbahn am Nigglweg schon mehrfach um ihre Existenz bangen musste, gerade wegen mangelnder Einnahmen.

  2. Wer würde da noch in die Zellerau fahren? Die Marktplatzkulisse kann der Eissportverein nämlich nicht bieten. Die Idee soll der Stadtrat mal schnell begraben.

  3. Gäbe es die Bahn am Nigglweg nicht, ich wäre hellauf begeistert. So ist es die Idee aber nicht wert, wenn der Eissportverein am Ende in die Röhre schaut und die anderen die Geldscheine zählen.

    Die Kulisse am Markt wäre natürlich ein Traum.

  4. Ja – im Großen und Ganzen bin ich da mit dir auf einer Linie…
    Wobei die Eisbahn am Marktplatz ja sicher nur während des Marktes stattfinden soll – und ich glaube zu der Zeit ist auf der anderen Eisbahn eh nix los.

  5. Ich glaube nicht, dass der Bär dort nur am Tag steppt, gerade in der Dämmerung und der Dunkelheit dürfte da zu wildromantischen Eistanz geladen werden.

  6. Das dürfte etwas viel verlangt sein. Die kämpfen um jeden Cent und freuen sich über die paar Euros, die sie zusätzlich durch Schlittschuhverleih und Pommesverkauf einnehmen. Distel ist da zusammen mit Charivari etwas finanzstärker.

  7. ich finde es absoulut scheiße denn es gibt eine wunderschöne offene eisbahn in würzburg(niggelweg)Die ein traum für alle menschen ist!!Das essen dort ist das beste was ich je gegessen habe und das personal sehr höflich!Naja es ist ihre entscheidung aber die eisbahn am niggelweg soll nicht weg kommen!!

  8. Die Eisbahn am Nautiland kommt ja auch gar nicht weg.

    Persönlich tut es mir für dich sehr leid, dass das Essen dort das Beste ist, was du je gegessen hast.

  9. Hallo,
    hier ist die richtige Julika. Anscheinend hatte jemand Langeweile, da dieser meinen Namen benutzt hat. Wer auch immer es war, such dir verdammt nochmal einen anderen Namen aus.

Comments are closed.