Die Tour de France startet – 1.000.000mal dopingfrei

Alex

4. Juli 2008

8 thoughts on “Die Tour de France startet – 1.000.000mal dopingfrei

  1. Die Aktion von Quäldich ist aber auch eine alte Nummer, das hat mein Freund Markus Zimmerli schon vor zwei Jahren auf seiner Seite radsport-live.ch ins Leben gerufen

  2. Da kannte ich dich noch nicht! Letztes Jahr hat das auch wer veranstaltet, ich bin dieses Jahr durch den Newsletter darauf aufmerksam geworden!

  3. Lance hat deutlich mehr geleistet als andere Würste, die bei Madame Tussaud weltweit zu sehen sind.

    Sieht gut aus, Danke!

  4. Spiegel.de schreibt am 12.Juli:

    „…Die Tour de France hat ihren ersten Dopingfall: Manuel Beltrán wurde positiv auf Epo getestet. Für ihn ist das Rennen vorbei, die Polizei führte ihn in Handschellen ab, dann durchsuchten Fahnder das Team-Hotel. Schon vor Beginn der Rundfahrt hatten bis zu zwanzig Fahrer auffällige Blutwerte….“

    Wir hatten hier an anderer Stelle ja schon ne Diskussion über das Thema. Auch wenn ich Euch Eure Liebe zum Radsport gönne: vom dopingfreien Leistungs-/Profisport im Ausdauerbereich im Allgemeinen, und insbesondere im Radsport, sollte man sich einfach gedanklich verabschieden. Am besten für immer. Auch wenns weh tut.

    Gruß,
    Homer (der u.a. aus diesem Grund auch kaum Olympia schauen wird – trotz meines Berufes)

  5. Traurig, echt traurig. Eine sofortige lebenslange Sperre für die großen Rundfahrten wäre als Sanktion die einzige richtige Folge.

    A….! (Nicht du, Homer!)

Comments are closed.