So wird das nichts der Dopingbekämpfung

Alex

19. Juli 2007

6 thoughts on “So wird das nichts der Dopingbekämpfung

  1. beschämend und in dieser Form nicht hinnehmbar. Ein weiteres Argument, wenn es um die Prüfung der Aufrechterhaltung der Sendelizenzen geht. In einer Woche zwei derart beschissene Entscheidungen zu treffen? Glückwunsch SAT 1 – willkommen auf neun live Niveau. Schade nur, dass das bei dem Sender wohl kaum noch einen stört. Quotennutte ist sicher noch der höflichste Ausdruck…

  2. Ich meine, wie lächerlich ist das denn alles bitte?! Riesen Doping-Skandal, riesen Tammtamm, riesen Summs – wie bescheuert muss ich als Doping-Fahrer sein, wenn ich trotzdem teilnehme? Muss ich mich da nicht auf Kontrollen einstellen? Auf gesteigertes Interesse der Öffentlichkeit? Und wenn man es schon nicht aus „sportlichen“ Gründen sein lässt, dann wenigstens aus ureigenen, niederen, finanziellen. Dann doch lieber einen auf Burnout gemacht, sauber werden, trainieren und nächstes Jahr teilenehmen. So gibts garantiert keine Kohle mehr vom Sponsor…was für ein armer Sport. Was für eine Scheinheiligkeit.

  3. Kann ich auch nicht nachvollziehen, wie ich wohlwissend gedopt zu haben diese Erklärung unterzeichnen und an der Tour teilnehmen kann, wo doch dieses Jahr jedem doppelt auf die Finger geschaut wird.
    Unmöglich finde ich es von Herrn Voigt, die Öffentlich-Rechtlichen für ihren Ausstieg zu kritisieren mit dem Verweis darauf, dass doch der Fall außerhalb der Tour stattgefunden habe.

Comments are closed.