Laaaaaangweilig!

Alex

4. Februar 2008

9 thoughts on “Laaaaaangweilig!

  1. Ich hab genau die 2 Viertel gesehn, in denen net viel gepunktet wurde…spannend wars trotzdem….
    Beim Football sind halt die vielen Unterbrechungen langweilig, das stimmt schon, aber der Rest ist variantenreicher als beim Rugby…und beim Rugby muss ich immer in so englische H*ck-F*essen kucken. Dann lieber fette schwarze Amis

  2. Das nächste mal lade ich Dich zum Super Bowl zu mir ein. Mein Sofa ist vom viele rumspringen fast kaputt, meine Fingernägel auf ein minimum gekaut – so spannend fand ich das. Dieses Spiel war das beste Endspiel, dass ich je gesehen habe! Das meine ich sogar ernst und das nicht nur, weil ich satte 180 EUR gewonnen habe weil ich auf den Außenseiter getippt habe und die meine Kohle erst Sekunden vor Schluss auf mein Wettkonto gebracht haben.

    Aber ich stehe auch auf Baseball und keiner kanns verstehen, weil keiner die Regeln kennt. Deshalb verzeihe ich Dir dieses mal….und das nächste mal schauen wir das zusammen.

    Der Co-Kommentator ist übrigens einer der sehr wenigen Deutschen, die diesen Pokal gewonnen haben. Und Football ist übrigens nichts anderes wie ein Brettspiel – deswegen auch die Typen mit den Micros. Dort haben die Trainer doch tatsächlich noch was zu sagen.

  3. Ein Freund versucht mich schon seit Jahren davon zu überzeugen, wie galaktisch es beim Football in Frankfurt zugeht. Das ist nicht meine Welt, ich konnte das Spiel nicht spannend finden, obwohl ich die Football-Regeln von der Playstation ganz gut kenne. Ich besitze das Spiel nicht, habe Madden nur mal ausgeliehen gehabt. Da hat es, das muss ich zugeben, sogar Spaß gemacht.

  4. Na ja, Frankfurt ist natürlich was anderes als die NY Giants. Mein erstes Spiel war in Rüsselsheim bei den Razorbacks – da liegen galaktische Welten zwischen dem gestern und dem Hessen Football.

Comments are closed.