Männersport

Alex

21. September 2007

8 thoughts on “Männersport

  1. wenn man bei den regeln erst mal durchblickt, dann ist american football gar nicht so verkehrt. aber meinetwegen könnten die alles rund ums spiel weglassen und einfach nur hin und her rennen.

  2. keine punkte für mich, einen für die eintracht und gott sei dank auch keine für den ganzen haufen, der auf bochum getippt hat.

  3. Wir hätten mordsmäßig abgesahnt, wenn Bochum wenigstens ein Tor geschossen hätte. Ein Unentschieden ist tatsächlich ziemlich überraschend, und dann auch noch ein klägliches 0-0. Die Eintracht punktgleich mit den Bayern… Ein Wahnsinn!

  4. Lass die das ohne ihre lächerlichen Rüstungen, Cheerleader und gestreifte Schiedsrichter mit gelben Taschentüchern spielen, dann sieht das schon sehr viel mehr nach Sport aus.

  5. ihr hättet abgesahnt. wenn es um die eintracht geht, seid ihr ihr und nicht wir. heute mal wieder einen punkt mehr als du. wenn es in dem tempo vorwärts geht, hole ich dich 2057 im februar (vielleicht auch märz) ein.

  6. Hallo!

    Großartiger Artikel!
    Da wurde der Nagel auf den Punkt getroffen!

    Ich fing mit 15 Jahren an Rugby zu spielen, und dieser Sport hat mich einfach in seinen Bann gezogen!

    In Hafenlohr (bei Marktheidenfeld) wird ebenfalls Rugby gespielt und in Würzburg soll nächstes Jahr ein Rugbyteam gegründet werden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen würdet!

    MFG
    Hanns Kristian Krag

  7. Soll ich etwa Rugby spielen? Ich bin ein Sitzpinkler! Ich bleibe dann als aktiver Sportler doch eher dem Fußball treu, ich kenne aber einen begeisterten Rugby-Spieler, dem erzähle ich mal davon.

Comments are closed.