Liveh8. Es heißt Liveh8

Alex

3. Januar 2008

5 thoughts on “Liveh8. Es heißt Liveh8

  1. Weil du dir auch immer so komplizierte Namen aussucht. Wuerzblog, des kann mer wenichsdns fei sauber aussprech. 😉

    Ãœbrigens machst du mich gerade auf einen fatalen Fehler in meinem letzten Beitrag aufmerksam. Benedikt heißt er ja für uns … 😉

  2. In dem von mir abgelieferten Text war der Link korrekt drin. Ich weiß es deshalb ganz genau, weil ich mir eine Bestätigungsmail mit dem gesamten Text schicken ließ und dann alle Links zum ausprobieren angeklickt habe. Trotzdem sorry. Auch die Ãœberschrift über dem Artikel ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen 😉

  3. Ich habe dich ja schon in Schutz genommen. Schließlich bist du ein intimer Kenner der Liveh8-Historie. Ein Tagebuch, ein Weblog und ein Blog… Eine Homepage, eine Internetseite und eine Website.

Comments are closed.