Würzmischung #15 / Benedikt Kuttenkeuler

7 thoughts on “Würzmischung #15 / Benedikt Kuttenkeuler

  1. War wieder gut. Herr Kuttenkeuler stellt Alt-OB Weber in Sachen Sympathie auf jeden Fall in den Schatten. Das wird ihm einige Stimmen mehr bringen. Freu mich auf nächste Woche.

  2. Ist das bei Ralf im Büro?
    Und ist das ein Blumentopf im Hintergrund?
    Wie groß sind die Überlebenschancen der Pflanze?
    Fragen über Fragen (die kommen einem wenn man euch so zuhört und auf das Foto starrt)…

  3. Frage 1: Ja.
    Frage 2: Ja.
    Frage 3: Niedrig. Sie ist schon tot.

    Hast du 57 Minuten dieses Bild angestarrt? Ich hoffe nicht, dass du gewartet hast, dass wir uns bewegen. 🙂

  4. Nein, natürlich nicht.
    Aber selbst ich Internetjunkie hatte alles „abgesurft“ während der Stunde des Zuhörens und habe dann die letzten der 57 Minuten das Bild und euch bewundert (-;

Comments are closed.