Auslosung zur Fußball-WM 2010

Alex

25. November 2007

9 thoughts on “Auslosung zur Fußball-WM 2010

  1. Wohl wirklich eine machbare Aufgabe, Russland is da noch das schwierigste, wobei man Wales und Finnland nicht unterschätzen darf. Aserbaidschan kann ich nicht einschätzen, sollte aber auch machbar sein..

  2. bin mal gespannt, was passiert wäre, wenn Bierhoff seine Sachen nicht ersetzt bekäme, sondern selbst zahlen müsste, so wie die Fans? Die bekommen nicht nur keinen Ersatz, die zahlen noch dazu den Flug, Hotel etc…und zur Not auch mit dem Leben..bitter.

  3. ich muss ja ganz viel lernen und nebenbei mit meiner kicker-gang spielen. aber ich wollte letzte woche mal unangemeldet bei dir vorbei schauen (ich glaube mittwoch, kann aber auch dienstag gewesen sein) – nur da war keiner da.
    zu deiner frage:
    kopf mit haaren, augen, nase, mund,… (1x)
    arme mit händen (je 2x)
    oberkörper mit bauch (1x)
    beine mit füßen (2x)
    und einige extras, die dich nichts angehen

Comments are closed.