Britische Eigenbrötler

Alex

22. November 2007

2 thoughts on “Britische Eigenbrötler

  1. ich find’s schade, dass die engländer nicht dabei sind. das wär mir lieber als beispielsweise die türken.
    zur gelungenen deutschen vorstellung = platz in lostopf 1 verhindert: lustig wäre jetzt eine gruppe ned-ita-brd-fra, aber ich hab das gestern mal ausgelost und demnach kommen in die deuutsche gruppe:
    griechenland (da wird der otto seine leute richtig heuß machen und sie werden ein 0:0 erkämpfen)
    tschechien (vergleiche die ereignisse in münchen, 12:1 für tschechien)
    frankreich (leichtester gruppengegner deutschland gewinnt 2:0)
    es kommen also tschechien und griechenland (besseres torverhältnis als deutschland) weiter. deutschland und frankreich besinnen sich wieder auf ihre alten tugenden und kämpfen während der k.o.-runde um elsaß-lothringen. und dann können sich ja die engländer wieder einmischen.

Comments are closed.