Bayern gegen Frankfurt

Alex

4. November 2007

11 thoughts on “Bayern gegen Frankfurt

  1. Ich kann das Bestätigen, daß man wirklich gute Nerven dort oben braucht. Die Bilder zeigen ein tolle übersicht, können aber tatsächlich nicht das wiedergeben, was man dort oben fühlt. Panik, Höhenangst und ein mulmiges Gefühl wenn man die Stufen der Ränge wieder nach unten geht. Genial ist die Sicht, doch wenn man dort oben Fußball schauen will, sollte man wirklich gute Nerven haben.

  2. als ich da oben sass musste ich die ganze Zeit an die Schlussszene mit dem Rollstuhl in Nackte Kanone denken..Muffen hatte ich erst, als der leicht angeheiterte über dem Gang die Stufen mit seinem Glühwein überschwemmt hat…

  3. schau dir mal die kicker-noten für das spiel an. ich frag mich da, weshalb frankfurt nicht 11:0 verloren hat, wo doch die verteidiger alle so schlecht gewesen sein sollen. der von a. als bester mann auf dem platz bezeichnete amanatidis bekommt eine 5, die von mir hoch eingeschätzten chris und lell eine 3,5. manche sachen versteh ich einfach nicht…

    falls hier irgendwelche buchstaben fehlen (oder zu viele da sind) – sorry, ich sitze in der ub, wo das a nur nach drei-, das n nur nach vier- bis siebenfachem anschlag funktioniert … ds ist doch lles scheiße, obwohl j studiegebühre eigeführt worde sid.

Comments are closed.