7 thoughts on “Sportfreundlicher Roadcast vom Wochenende

  1. Prinz Poldi scheint das Spiel nicht so gut gefallen zu haben, da er anschließend auf der Straße gewütet und nun zwei Anzeigen am Hals hat. In einer Szene hat er mir fast leid getan, als er auf einen Pass von Ze Roberto wartete, der jedoch einen anderen Mannschaftskollegen anspielte.

  2. Was das angeht, bin ich wirklich sehr skeptisch. Ausgerechnet ein voll besetztes Auto voller frustrierter Club-Fans soll Poldi so angegangen haben? Mit einem Auto, das jeder sofort am Kennzeichen erkennt? Ich habe da meine Zweifel und es steht Aussage gegen Aussage.

  3. Die FC-Bayern-Dienstautos tragen alle die Autonummer M-RM….
    Ich habe mich auch gewundert, dass Poldi nicht mit dem Mannschaftsbus unterwegs gewesen sein soll – eigentlich unnormal. Wenn er im Bus gewesen wäre, hätte er genug Zeugen. Aber wenn die Autonummer übereinstimmt und er nicht im Bus war, dann sieht das schlecht aus.

  4. Wäre zwar dreist und ich möchte niemandem was unterstellen, aber der, der alleine im Auto sitzt, sieht gegen ein Auto voller Zeugen immer alt aus.

Comments are closed.