Alle Achtung! 10 Euro fürs Parkhaus

Alex

28. Juni 2007

7 thoughts on “Alle Achtung! 10 Euro fürs Parkhaus

  1. IMHO ist das ziemliches Luxus-Geheule. Wer ohnehin an einem Sonntag nix besseres zu tun hat, als 300km mit dem Auto nach Muenchen zu einem Fussballspiel zu fahren (2* (3* ca 8 Liter auf 100km * ~1,35EUR/Liter)) = ~65 EUR), kann ruhig auch 10 EUR im Parkhaus zahlen.
    Geld und Zeit scheint ja genug vorhanden zu sein…

  2. Andersrum wird ein Schuh draus:
    Gerade weil man als Fan schon unheimlich viel Geld aufwendet, um seine Mannschaft ein paar Mal in der Saison spielen zu sehen, sind solche Preiserhöhungen im direkten Stadionumfeld eine Unverschämtheit.

  3. peinlich, denn sollte es keine Abzocke sein, gibt man quasi zu, sich um die Hälfte verrechnet zu haben. Anfänger oder Abzocker, kann man sich aussuchen…aber so wie es vor/nach den Spielen immer ausschaut tippe ich auf Praktikanten (wobei diese meist bessere Arbeit abliefern).

  4. Eine Ausfahrt für jeweils drei Ebenen, die gleichzeitig leer werden sollen. Ich plane sowas nicht, werde das auch nie tun, aber es kommt mir sehr knapp bemessen vor.
    Und der Tipp, noch eine Stunde im Stadion zu verweilen, kann auch nicht deren Ernst sein: Vielleicht noch eine Wurst für 3,30€ essen, ein Bier trinken und im Fanshop Kohle lassen? Vielleicht will der FCB doch lieber Kunden und keine Fans.

  5. höre ich da leise kritik. ich nehm dich auch gerne mal im zug mit in ein echtes stadion

Comments are closed.