Sensationell

Alex

16. November 2006

9 thoughts on “Sensationell

  1. Kann ich voll bestätigen. Ratatong, ratatong, weg ist der Balkon – oder besser die Grombühlbrücke. Endlich Land in Sicht! 😛

  2. Ich habe sie nicht gesehen, aber gehört, als ich unten durchgefahren bin. Einen Moment dachte ich wirklich, das Ding kommt auf mich runter … Mir wäre ja noch viiiiel lieber, wenn sich am Zeller Bock endlich mal ein oder zwei willige Arbeiter blicken ließen. Aber ich glaube nicht, dass ich in diesem Leben dort nochmals zweispurig verkehren kann …

  3. Das ist wahrscheinlich nur eine Aktion zur Einlullung der Grombühler und aller, die die Brücke oft benutzen. Wetten, dass die Bauarbeiter schon heute nicht mehr zu sehen sind?

  4. mach mal halblang..es wird doch winter..die Temperaturen ziehen doch langsam an..
    da kannst doch keine Brückenarbeiten vornehmen
    :))
    außerdem brauchen die Anwohner eine Pause von dem Lärm..etwa 2-3 Jahre*g*

Comments are closed.