Ein Jahr „Al Gores Weblog“

8 thoughts on “Ein Jahr „Al Gores Weblog“

  1. Goil, ich darf die als ERSTES zu einem Jahr Blogging gratulieren 😀 .
    Dann mal herzlichen Glückwunsch und weiter so, aber ohne §185 StGB 😉

  2. Gooooil, ich bin der ZWEITE!

    Auch von mir ein herzliches Glückwunsch! Habe ja am Anfang nicht unbedingt – oder gar nicht – zu deinen Stammlesern gehört, aber auch das hat sich ja inzwischen geändert. Ich wünsche dir weiterhin gute Ideen und keine mit Fehlern gestückten Gästebucheinträge, wie sie manche Kinderblogbesitzerinnen verzapfen. Die Liveh8-Award-Träger sollten als Prämie einen Rechtschreibduden oder ein Grundwortschatzwörterbuch geschenkt bekommen, weil außer Richie – wer auch immer das ist – können sie keine Wort richtig schreiben. Armes Deutschland.
    Aber: Ein Glück, dass du das www mit deinem Blog bereicherst.

  3. Dann sollte man ans Kultusministerium schreiben und fragen, ob man solch sprachlich und geistig armen Geschöpfen nicht unter die Arme greifen könnte. Die Gefahr, dass die Investition genauso sinnlos sein wird, wie der Einsatz der finnischen Bärenjäger, ist nur ziemlich groß. Oh, da fällt mir ein, warum nicht gleich erschießen?

  4. So und zum Geburtstag des Blogs gibt es nun auch noch die alten Gästebucheinträge im Neuen. Somit musst du nun deine obige Statistik überarbeiten 😛 :mrgreen_wp:

    Nochmals Glückwunsch ❗

    Soeben passiert! Musste nur ein bisschen addieren! 

  5. Goill ich bin der letzte!
    Aber auch vom mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen Deines Sprachrohrs in die Welt…….auch wenn es leider manchmal auf Taube Nüsse und Ohren stösst, das muss Ansporn sein 😉
    Alles Gute………

Comments are closed.