Man kann es auch übertreiben…

Alex

25. November 2009

4 thoughts on “Man kann es auch übertreiben…

  1. Eine Pfote ist eine Pfote ist eine Pfote. Und nix anderes.

    Ich fand JW Klamotten bisher eigentlich ganz gut, wenn auch recht teuer. Jetzt sind sie nur noch teuer.

  2. Boris Becker ist jetzt offiziell auch eine „Marke“. Muahahahaa. Er wurde doch tasächlich – jetzt irgendwo festhalten – für sein IMAGE AUSGEZEICHNET!

    http://magazine.web.de/de/themen/finanzen/wirtschaft/9383468-Boris-Becker-fuer-Image-ausgezeichnet.html

    Bezug zum Thema: Darf er jetzt Lizenzgebühren von Brücken, Stern und Reurer verlangen? Die verkaufen ja schließlich (Gesichts-)Krapfen… (und die schauen Tennisbällen zum Verwechseln ähnlich, meinte ich)

  3. Abmahnungen gehören verboten! Zumindest sollte der Abgemahnte erfahren was er (evtl.) falsch gemacht und die Möglichkeit bekommen den Missstand zubeseitigen. Nur wenn das nichts bringt, dann kostenpflichtig abmahnen. 

Comments are closed.