Volksbegehren Für echten Nichtraucherschutz

Alex

19. November 2009

9 thoughts on “Volksbegehren Für echten Nichtraucherschutz

  1. will ja nicht meckern, aber bevor jetzt einige von Euch ihre Jacke schnappen und zum Rathaus laufen: die Listen liegen natürlich erst ab morgen aus!

    Der Herr Lehrer ist durch seinen freien Tag heute wohl etwas durcheinander gekommen mit dem Datum und den Wochentagen….

    Morgen ist Donnerstag, Herr S. Arbeiten gehen nicht vergessen! (Oder mach Ihr in S..b verlängertes Wochenende?

  2. Ich gebe sehr viel auf meine bayerische Heimat. Aber das Motto „Leben lassen“ wird von den Rauchern ständig mit Füßen getreten. Ohne eindeutige Gesetze qualmen sie rücksichtslos ihre Mitmenschen ein.
    Das hat man inzwischen schon in fast allen europäischen Ländern eingesehen. In Italien, Irland oder Schweden – überall kann man die rauchfreie Gastronomie genießen. Selbst die Türkei hat uns schon überholt.

  3. Pingback: Ohne Qualm

Comments are closed.