Rote Ampeln zum Kotzen

Alex

1. Oktober 2009

7 thoughts on “Rote Ampeln zum Kotzen

  1. ich finde meistens rote Ampeln auch zum Kotzen…

    allerdings nur im übertragenen Sinne ohne die reale Ausführung 😉

  2. Ich hab vorgestern auch was lustiges erlebt.
    Stand ich nach der Arbeit an der Talavera bei Rot an der Ampel. Direkt neben der Strabahaltestelle. Und die Mainfrankenmesse war anscheinend grad aus, auf jeden Fall waren viele Leute auf der linken Straßenseite gestanden und wollten zur Straba. Soweit nichts besonderes. Jetzt kam aber die Straßenbahn aus der Zellerau und die Fußgängerampel war wieder rot. Auf einmal sehe ich wie aus der Menge von knapp 25 Leuten eine Frau rausspringt, ihre zwei Krücken, mit denen sie anscheinend nur gehen konnte 😉 in die Luft reißt und über die Straße rennt. Ein genialer Anblick. Die anderen Leute waren genauso verwundert wie ich. Aber sie hat ihre Straßenbahn erreicht 😀 Sachen gibts…

  3. Das letze Mal, als ich mir überlegte, ob das gerade wirklich passiert, war, als mich eine Dame in der Innenstadt fragte, ob sie mir ihren roten Stuhl schenken dürfe!

    Hat sich dann natürlich aufgeklärt: die Dame war vom Neubert und hat kleine rote Spielzeugstühle verschenkt.

    Auf meinen Kommentar, dass es sich hierbei nicht nur um eine geschmacklose Werbekampanie, sondern um eine noch viel geschmacklosere Kontaktaufnahme handelt, hat sie dann aber mit Unverständnis reagiert 🙂

Comments are closed.