Grand Hotel D’Amour

Hank

21. September 2009

3 thoughts on “Grand Hotel D’Amour

  1. Angeblich hingen an vielen Stellen in der Stadt Plakate. Nächstes Jahr werde ich mich frühzeitig um die nötigen Infos bemühen.

  2. Hey Leute
    danke für Euren Bericht.

    Die Plakate waren leider nur eine Woche auf den blauen Dreiecksständer der Stadt Würzburg aufgeklebt.
    Leider waren keine Termine mehr frei, im nächsten Jahr wird es besser versprochen.
    Wir waren zu spät dran, alle relavanten Termine waren ausgebucht.
    Dies wird vom Büro Ralf Duggen organisiert.
    http://www.duggenveranstaltungsservice.de
    oder http://web.mac.com/rduggen/dvs/Start.html

    Ich bitte um Kenntnis, das Theaterstück Tante Ottilie’s Pokerrunde ist von Maria Carmen Warmuth und Michael Kehler geschrieben.
    Die Kommödie Grand Hotel D’Amour von Maria Carmen Warmuth.
    Die Stücke sind im Reinehr Verlag erschienen.
    http://www.reinehr-verlag.de/

Comments are closed.