Transalp-Etappe 1: (Garmisch) – Lermoos – Skihütte Zams

Alex

13. August 2009

10 thoughts on “Transalp-Etappe 1: (Garmisch) – Lermoos – Skihütte Zams

  1. Nee, muss ich nicht, weil das das einzige Quartier war, das wir vorher gebucht hatten. Ich steige doch nicht auf 1600 Meter und höre dann, dass alles voll ist. 🙂

    Bei den anderen Quartieren hat die spontane Suche immer geklappt.

  2. da reicht ein bier bei weitem nicht..doppelter korn muss her:-)
    das schlimmste ist, dass sch…. ein typischer memminger name ist. ich glaub, die im kumi wollten mir einen gefallen tun :-/

  3. Hi.

    Beeindruckende Bilder. Vielleicht sollte ich doch mal (als Flachländer) in die Berge fahren und (als Nicht-Sportler) mit dem Wandern anfangen …

    Nette Grüße

  4. Gerade jetzt im Herbst ist die Tour einfach ein Traum. Leider kam in der letzten Nacht reichlich Schnee, da ist oberhalb von 1.500m leider Schluß mit dem Radl. 🙁

Comments are closed.