Das Corso schließt Ende des Jahres – für immer

Alex

6. Juli 2009

5 thoughts on “Das Corso schließt Ende des Jahres – für immer

  1. Das Corso in Würzburg – da geht tatsächlich ein Stück Geschichte dahin. Schade! Fühlt sich so Älterwerden an?

  2. nein! Auch wenn mein ‚erstes‘ Kino (Bavaria) schon geplättet wurde, auch mir werden die liebenswerten Nonkonformitäten des Corso fehlen..das schreit nach der ein oder anderen Abschieds-sneak. Nach Bavaria, Odeon und City wars das jetzt..

  3. Ich glaub ich bin viel zu selten da gewesen…

    Gibt es dann überhaupt noch ein anderes Kino in der Stadt außer dem Cinemaxx??

  4. Auch ich finde hoffentlich noch Zeit mich an einigen Abschieds-Sneaks zu beteiligen. Corso war schon ein Stück Film-Geschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.