Ein Hubkonzert für die Hall of Blame

Alex

28. Juni 2009

7 thoughts on “Ein Hubkonzert für die Hall of Blame

  1. Ungeachtet der Tatsache, dass nur Brummifahrer für o.g. Konzert über den nötigen Hubraum verfügen:
    Wurde nicht erst vor zwei Jahren der Würzburg-Frankfurt-Tunnel eingeweiht? Oder beginnt der erst hinter Aschebesch?

  2. Sehr gutes Wortspiel! Man könnte alle in einen Hupraum einsperren, dann ist es nicht so laut! Der Würzburg-Frankfurt-Tunnel würde sich da doch prima für eignen: Vorne ein Tor, hinten ein Tor, fertig.

  3. Ich frage mich jedes Mal, welche Pfeifen bei der MP für die Überschriften zuständig sind.

    Auch online ist der Artikel so „wunderbar“ falsch betitelt.

  4. mal im Ernst: Die A3 wurde doch erst vor kurzem eingetunnelt. Oder was das außerhalb Bayerns? Andernfalls eine recht weitsichtige Maßnahme…

  5. Die „Einhausung“ bei Goldbach ist auf bayerischem Boden. Das ist auf der A3 kurz vor Aschaffenburg. Die drei Spuren sind aber in diesem Hupraum schon in beiden Richtungen berücksichtigt.

  6. bei SPON war am Freitag auch was zu Jacko mit „ALPTraum“… 😉 es passiert also auch den anderen..nur nicht immer so schön

Comments are closed.