Sternförmig vollgekotzt

Alex

1. Juni 2009

2 thoughts on “Sternförmig vollgekotzt

  1. Tja, so ist das eben. DAS kennt man ja von nahezu jeder menschlichen Zusammenkunft bei der der Alkohol im Mittelpunkt steht. Es gibt IMMER Leute, die ihre Kinderstube ab dem dritten Schoppen bei der Bedienung zwecks sicherer Verwahrung abgeben. Dass gerade beim Weindorf überdurchschnittlich viele labeltragende, angehende Juristen, BWLer oder sonstige, sich der zukünftigen Elite Deutschlands zählenden Bevölkerungsschicht auf die buchstäbliche Kacke haut, ist ein Phänomen, was mich schon seit Jahren amüsiert bis entsetzen lässt (je nach Stimmung).

    Wir waren Freitag UND Samstag auch dort, haben kräftig die Wirtschaft angekurbelt und gezecht was der Sparstrumpf hergab. Wir haben es genossen, ohne HumbaHumba-HochdieTassen-Gedudel, Wein zu trinken und in normaler Lautstärke, ohne brüllen zu müssen, die große Weltpolitik zu besprechen. Die Zunge wurde zwar recht schnell schwer, aber KEINER aus unserer Runde kam sich cool dabei vor, den Maibaum anzupinkeln oder das eben gegessene Schnitzel doch lieber da zu lassen.

    Kurz gesagt:
    Idioten gibts halt leider überall, da macht das Würzburger Weindorf keine Ausnahme!

  2. Genau dieses Phänomen meine ich, dass stinknormale Weinfeste in Würzburg zum gesellschaftlichen Ereignis der zukünftigen Bussi-Bussi-Gesellschaft bzw. deren Nachkommenschaft verkommen. Passt schon, Juristen, BWLer UND Mediziner, die darfst du nicht vergessen.

Comments are closed.