Unfassbar!

Alex

5. April 2009

12 thoughts on “Unfassbar!

  1. Der Lehmann ist doch echt so doof wie für fünf Pfennig Eis 😀 Was ne Pille. Zu den Bayern hab ich nix zu sagen.

    PS: Holger ist raus. Schade.

  2. Naja ich bin mir sicher man wird noch was von ihm hören 🙂 Und so ein Scheiß-Album mitm Bohlen bleibt uns erspart. Der soll was mit dieser Tucke machen, das passt besser 😀

  3. Lehmann hat mit wunderbaren Paraden den Sieg in Bochum erst möglich gemacht! Reif für die Nationalelf;)
    Ja, gegen den Schiri schimpfen, dass können die Bayern, als hättet ihr nie Glück bei Schirientscheidungen…

  4. Habe das Bayern-Spiel schön altmodisch am Radio mitverfolgt. Als das Debakel immer deutlicher wurde, sagte der Moderator, dass Hoeneß jetzt dauernd SMS schreiben würde und mutmaßte: „Ob er wohl einen neuen Trainer sucht?“ Ich dachte eher, dass er jetzt Grafites Manager kontaktet. Das passt doch viel besser zu den Bayern: Alle guten Spieler zusammenkaufen, sie auf die Ersatzbank setzen – und sich dann trotzdem herrlich schön blamieren auf dem Spielfeld. Was für ein geiler Samstagnachmittag!

  5. Ich sag dazu nur: saugeil…v.a. weil am morgen bei den nachrichten auf antenne bayern noch die sehr „bescheidenen“ worte des bayern-keepers michael rensing zu hören waren. tja…wer morgens singt, den holt abends die katz:-)

    das mit holcher ist da weniger schön..jetzt hoff ich nur, dass der unterfränkische pumuckl bei GNTM noch weng durchhält.

  6. k.-h. r. hat die sms geschrieben. ich hab’s im auto gehört.
    aber das mit dem geilen nachmittag stimmt voll und ganz.

  7. Spannend ist es, ohne Frage. Leider ist die Qualität der Mannschaften oben insgesamt erschreckend schwach, da selten konstant. Am Ende sind es die Bayern, weil die anderen wieder einmal zu doof sind.

    Bin ohne Trauerflor gefahren! 😉

Comments are closed.