Razzie-Award für den Indiana-Jones-Käse

Alex

4. März 2009

3 thoughts on “Razzie-Award für den Indiana-Jones-Käse

  1. Immer wenn Bayern verliert schreibst du über irgendeinen Film, den du Scheiße findest. Wahrscheinlich weil du beim Fußballschauen dachtest, du seist im falschen Film.

    Evtl. solltest du einfach mehr lesen – der kleine Bruder wartet ja noch. Und der wird dich nicht enttäuschen 🙂

  2. Welche Regelmäßigkeit willst du denn da entdeckt haben? Der kleine Bruder habe ich angefangen, er ist schon in Berlin und Erwin hat sie schon wegen seiner schwangeren Freundin rausgeschmissen und über dem Einfall einquartiert.

  3. Für eine Regelmäßigkeit hat Bayern noch nicht häufig genug verloren in ihrer Vereinsgeschichte 😉

    Das mit dem kleinen Bruder ist gut – ich hoffe du hast bisher Spaß dran 🙂

Comments are closed.