Wechselkarussell am Ende der Transferperiode

Alex

2. Februar 2009

7 thoughts on “Wechselkarussell am Ende der Transferperiode

  1. dann sogar lieber die Bayern als Meister wie Hamburg…

    Aber der ZDF-„Beweis“ wurde wohl an anderer Stelle auch schon wieder stark angezweifelt (Quelle weiß ich nimmer)…

    Und von den 2-3 nicht gegebenen Elfern gestern in Bremen spricht mal wieder niemand…

  2. Von Werder habe ich nichts gesehen, weil ich kein DSF bekomme. Und über das Internet bricht die Verbindung auf zattoo zu oft ab.

  3. na der Handelfmeter war glasklar, die beiden anderen wären wegen Haltens gewesen… Kategorie kann man geben, muss man aber nicht… aber 2 halbe sind ja auch nen Ganzer

  4. Was ist so schlimm am HSV? Außer Rost und Jarolim finde ich die eigentlich ganz ok, ist mir auf jeden Fall lieber da oben als diese scheiß Hoffenheimer. Aber da du Werder-Fan bist, hat sich die Frage auch erübrigt! 😉

  5. Als wahrheitsliebender Investigativ-Journalist uebernimmst du wiedermal nur „Beweise“ aus absolut zuverlaessigen Quellen. Fakt ist doch, dass das zdf sich selbst nicht 100%ig festlegt – also ob der Ball nun drin war oder nicht, ist auch jetzt noch nicht sicher. Aber dafuer muessen wir uns jetzt wieder bis zum Ende der Saison anhoeren, dass die Schiris gegen den FCB pfeifen. Den Bayern werden jedes Jahr 6-10 Punkte geschenkt und jetzt beschweren sie sich, weil ihnen vielleicht 1 Punkt gestohlen worden sein koennte. Das ist doch laecherlich!

  6. Ich habe das im Halbschlaf beim ZDF gesehen und letztlich ist es wirklich egal, ob drin oder nicht drin. Es würde eh nichts helfen.
    Es beschwert sich doch keiner von den Bayern. Aber bevorzugt werden die Bayern nicht zu oft.

    Und nichts gegen die Bild in Sachen Fußball!

Comments are closed.