Wir haben einen neuen Weihbischof

Alex

26. Januar 2009

5 thoughts on “Wir haben einen neuen Weihbischof

  1. Ich musste leider wegen dringenden Aufgaben darauf verzichten und mich mit der Live-Übertragung auf Bibel TV begnügen, wodurch ich auch nicht wesentlich mehr an meiner Arbeit geschafft habe. Die Gefahr, stehen zu müssen, war auch recht groß und längeres Stehen geht leider immer noch nicht (vielleicht sehe ich auch irgendwann im Laufe des Jahres Geld für meinen Schaden).

  2. Das Foto schaut aus, als ob die Bischofsweihe 1980 stattgefunden hätte.
    Aber kannst du ja nix dafür, vll haben die im Bistum einfach nur alte Kameras. Ist ja auch nicht so wild, ist mir nur aufgefallen 😉

  3. Hallo, Simon!
    Die verwendeten Canon-Kameras sind alle aktuellen Datums, und die Objektive haben auch 2.8er Lichtstärke. Trotzdem ist es im Dom relativ kniffelig mit der Belichtung, weil der dunkle Marmorboden viel Licht schluckt.

Comments are closed.