5 thoughts on “Erster

  1. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sehe ich nirgendwo Schnee, also ist das hier entweder gefaked (was ich nicht glaube) oder nicht im „reglementierten Zeitraum entstanden“ 😉

  2. Da muss ich Dom Recht geben, denn ich warte schon seit Wochen auf diesen Anblick. Die dünne weiße Schicht, die vor einer Woche zu sehen war, fand ich jedoch noch nicht blogenswert (gibts das Wort schon?). Mit Bilder aus vergangenen Zeiten hätte ich schon längst das Feld angeführt. Eindeutig Wettbewerbsverzerrung und nicht gültig.

  3. Wo steht denn der reglementierte Zeitraum? Habe bisher nur was von Winter-Bilder-Battle gelesen, d.h. al hat völlig zu Recht „Erster“ über sein gepostetes Festungsbild geschrieben: Er hat es als erster ins Netzt gestellt. Wenn euch der fehlende Zeitraum nicht aufgefallen ist seid jetzt bitte leise, sonst feiert er ein zweites mal 😉

Comments are closed.