Rivella gibt es jetzt auch in Deutschland

Alex

27. November 2008

12 thoughts on “Rivella gibt es jetzt auch in Deutschland

  1. Mehr oder weniger. Schmeckt nicht wie Almdudler, ist aber in der Schweiz so populär wie der Almdudler bei den Österreichern.

    Geschmack lässt sicht nicht beschreiben, der ist unvergleichbar gut und anders.

  2. Ich hab grad nachgeschaut. Leider gibts des in Würzburg net. 🙁

    Wenn du mal wieder heim kommst und ne Flasche mitnehmen willst, sag bescheid. Ich kauf sie dir ab 😉

    So wie man hier schwärmt, muss des ja wahnsinnig geil sein 🙂

  3. Wie?! In der „Provinz auf Weltniveau“ gibt es das nicht?! Hier in der badischen Metropole gibt es dieses überaus köstliche Gebräu zu erwerben! Ich trinke es auch ganz gerne, bin bei meiner Großtante in Zürich auf den Geschmack gekommen.

  4. Was ist die badische Metropole? Bad Mergentheim? Und dort gibt es Rivella? Sieh es als Entwicklungshilfe, die eine Weltstadt wie Würzburg nicht mehr nötig hat, weil die Schweizer gedacht haben, in die Provinz schicken sie doch nicht ihr edelste Getränk.

  5. Laut rivella.de soll es beim Kaufhof Rivella geben?? Das muss ich nachprüfen.

    Ansonsten freue ich mich gerade über meine Rivella, die mir T. aus der Schweiz mitgebracht hat.

Comments are closed.