Hoffen auf Frau Holle

Alex

20. November 2008

9 thoughts on “Hoffen auf Frau Holle

  1. Wir haben hier gerade drei Wetterwarnungen für den Landkreis TÖL am Start. Starke Böen, Starkregen und wieder Böen. Von Schnee ist noch keine Rede.

  2. Lehrer benoten wollen und dann so einen Mist verbreiten. Auf spickmich.de ist jetzt ein Schreiber ganz erleichtert, weil endlich Wochenende sei. Altklug wird erklärt, dass der Buß- und Bettag ein stiller Tag sei und die Schulen daher geschlossen bleiben müssten, der ausgefallene Unterricht sei daher gestern nachgeholt worden, um die Stundenzahl zu erfüllen.

    Ein ganz tolles Niveau. Und ziemlich peinlich. In der ganzen Woche Herbstferien hätte man sich mal informieren können, ehe man Stuss im Internet verbreitet.

    http://www.spickmich.de/news/heute-wird-in-bayern-unterricht-nachgeholt?p=1

    Eine ganze Reihe Schüler sind da wesentlich besser informiert und schimpfen ordentlich. 😀

Comments are closed.