Archaische Geisteszustände nach dem Korrigieren

Alex

17. November 2008

6 thoughts on “Archaische Geisteszustände nach dem Korrigieren

  1. Kurze Korrektur:
    Lass dich bitte nicht auf Viva Niveau herab und bezeichne die Musik, die auf Rave Base 1 & 2 ist (die habe ich übrigens auch noch 😉 ) als Techno. Denn das ist es nicht.

  2. Das stimmt, das ist wirklich gute Rave-/Trance-Musik und kein billiger Dance-Käse. Ja, ich bezeichne es als Musik. Echt, du hast die auch? Schon cool, das Zeug!

  3. Ja – das war die RaveZeit. Das hat mich tatsächlich dazu getrieben damals die Richtung „Elektronische Musik“ für mich zu entdecken. Auch wenn die Richtung die ich jetzt höre nichts mehr damit zu tun hat. Dennoch höre ich gerne die alten Sachen. Vor allem die Stücke von RMB. 🙂

  4. Das war zwar schon ziemlich hart an der Grenze zum schnöden Kommerzkäse, aber nett finde ich die Nummer immer noch:

    Ein krasses Stück ist dafür „Lost in Love“:

Comments are closed.