Scheiß Bayern-Abwehr!!

Alex

15. November 2008

9 thoughts on “Scheiß Bayern-Abwehr!!

  1. Naja- der Rückstand ist ja nicht so groß auf die anderen 🙂 Die packen das sicher schon. Aber schön war das natürlich nicht.

    Erschreckend finde ich den Rensing. Dominic meint zwar das liege nur daran, dass er immer mit Kahn verglichen wird. Ich hingegen finde ihn im Vergleich mit allen anderen Torhütern die man so rumhüpfen sieht am aller-allerschlechtesten.

  2. Klar werden sie es noch packen, weil die anderen wieder zu doof sein werden. Aber das ist doch ein Witz, so oft sichere Führungen aus der Hand zu geben!

    Rensing… Ich habe es noch nicht gesehen, aber letztlich ist er eine arme Sau, wenn seine Vorderleute immer wieder haarsträubend scheiße spielen. Kahn hat halt auch unmögliche Bälle gehalten, während Rensing noch ein paar Böcke passieren.

  3. Jetzt habe ich die Gegentore gesehen. Da kann Rensing nicht so viel machen, wenn sich die Innenverteidigung in Luft augelöst hat. Idioten.

  4. Bei den Toren ging es ja noch – schlimmer waren die Szenen die aus Doofheit des Gegners nicht zu einem Tor führten. Da stand Rensing teilweise fast an der Eckfahne, als der Ball schon längst wieder in der Mitte war.

  5. Bayern soll bitte bitte bitte die Finger von Rafinha lassen. Dieser miese Zwerg ist in einem solch fiesen Maß unsportlich, den will ich nie nie nie im Trikot meiner Bayern sehen.

    Mit van Bommel soll mal verlängert werden! Reicht bei Demichelis und Lucio nicht ein riesengroßer Tritt in den Arsch? Das sind doch Weltklasse-Verteidiger. Normalerweise.

Comments are closed.