Exklosionsgefahr

Alex

12. November 2008

14 thoughts on “Exklosionsgefahr

  1. Ich habe erst „Kettentaucher“ gelesen und bei dabei gedacht, dass die Perlen doch erstmal zusammengesammelt werden müssen.

    Manche schreibe an ihr Klo „Closed“, dabei schreibt man das doch „Klosett“.

  2. Ich finde, man sollte die Firma verklagen und dem Jungen ein ordentliches Schmerzensgeld zahlen (ich dachte da so an vier bis achtzehm Millionen.

    Und anstatt einen riesiges Schild auf alle Duftsprays draufzumachen, sollte man vielleicht lieber manche Leute mit riesigen Schildern ausstatten auf denen dann alle Produkte draufstehn, die diese Leute nicht kaufen dürfen, z.B. Backpulver (ja, das kann auch explodieren), Bleistifte (neulich hat sich ein Schüler von mir damit fast erstochen. Da es ihm dann doch ziemlich peinlich war, machte er dann gute „Miene“ 🙂 zum bösen Spiel. Zur Gefahr von Bleistiftmienen siehe auch siehe auch: http://www.stupidedia.org/stupi/Bleistiftmiene) und natürlich jegliche Arten von Nahrung (kann man ja auch dran sterben bei falschem Gebrauch).

    Die fehlende Nahrung hätte dann leider auch zur Folge, dass solche Dummheiten auch angemessen bestraft werden (durch Aussterben zum Beispiel).

  3. da fällt mir auf, ich habe die Überschrift nicht angemessen gewürdigt.

    Sehr schön! Großes Kino.

  4. Drum habe ich mich auch bemüht, nicht bösartig zu sein. Der arme Kerl ist gestraft genug, dass ich das Klo um die Ohren geflogen ist.

  5. Ja, ins KLOster an der KOT Azur. Dort gibt es zwar nicht den besten KLOs mit Soß der Welt, aber es gibt dort leckere DOSEnwurst und KOTeletts. Zudem ist die Luft angenehm wohlDUFTend.

    Doch ich kann ihm gleich sagen, das abKLOpfen von Hotels vor Ort ist zwecKLOs. Meist sind alle Unterkünfte restlos ausgebucht. Deshalb sollte er EXPLOSIONsartig buchen gehen.

    Abends empfehle ich ihm den Besuch einer DisKOThek. Nur sollte er nicht zu viel Alkohol trinken. Erstens wird ihm dann nur KOTzübel und zweitens führt die Polizei desöfteren AlKOTests bei den Urlaubern durch.

    Naja, ich muss sagen, meine Geschichte ist ziemlich geschmacKLOs. Ich wollte halt auch mal klugSCHEIßEN. Ist mir nicht wirklich gelungen. KACKE!

Comments are closed.