Ein Salami-Spielplan, der auf die Fans scheißt

Alex

2. November 2008

4 thoughts on “Ein Salami-Spielplan, der auf die Fans scheißt

  1. vollste zustimmung. außerdem macht der ganze sonntags-scheiß die amateurvereine kaputt. warum, will ich nicht erklären. da müsste ich mich ja aufregen und das ist es nicht wert.
    eine kritische anmerkung: das kraut, nicht der speck wird fett gemacht …

  2. Mit den so unterschiedlichen Zeiten wird es Sportfreundlich für die 2. Liga im nächsten Jahr vermutlich nicht mehr geben. Leider haben wir jetzt schon kaum Zeit durch die ständige Wechselei der Sonntagsspiele (Anzahl) und der doppelten Arbeit vor allem für vendredi durch die 2. Liga.

    Wenn wir jetzt im nächsten Jahr SF nochmal umstellen müssen, macht es langsam mehr Arbeit als Spaß!

  3. Habe ich echt Speck geschrieben? Tatsächlich. Ich habe dabei an den schönen Speck gedacht, der ins Kraut kommt. Jetzt lasse ich das so stehen. Das ist gehupft wie gehupft. 😉

Comments are closed.