„Bruno“/ „JJ1“ ist tot

Alex

26. Juni 2006

9 thoughts on “„Bruno“/ „JJ1“ ist tot

  1. Falsch, der Bär sollte erst morgen wieder zum Abschuss freigegeben werden. Da war wohl irgendein Möchte-gern-Held unterwegs und hat Bruno auf eigene Faust erlegt. Wenn du meinst, dann ticke ich anders, mir tut es leid, dass der Bär sterben musste.

    Du Besserwisser!!

  2. Mir tut er ja auch leid, deshalb „Mein Freund, der Bär“, aber die Gefahr war nun einmal zu groß, als dass man den weiterhin sein Unwesen treiben lässt. Stell dir vor, du stehst beim Metzger, holst nen Leberkäs und da kommt ein Bär anmarschiert, der deinen Hintermann verputzt! Oder stell dir vor, du sitzt am Rotwandhaus, hast gemütlich ein paar Mass getrunken und plötzlich steht da ein Bär…

    Der Bär groovt…

  3. Wenn er beim Metzger den Hintermann futtert, dann kann ich wenigstens ungestört einkaufen, ohne dass mir über die Schulter gegafft und genau beobachtet wird, was ich einkaufe. Außerdem muss der Bär erstmal in den Metzgerladen kommen.
    An der Rotwandhütte kann man ja notfalls mit Bierkrügen schmeißen.

  4. Vielleicht ist ja auch gar nicht der Bär tot, sondern ein paar Umweltschützer, die sich wie angekündigt im Bärenkostüm durchs Dickicht geschlagen haben…..und:
    stimmt, der war nur bei den Ösis freigegeben; in Bayern erst morgen…also ich finde den Bären gut, aber bitte mit GPS sender und dann muss jeder der ein spezielles GPS dabei hat den Bär als Punkt sehen (das Gerät kann man mit Touri-Visum/Gästepass etc.. in der Region leihen).

  5. Wir wissen zumindest jetzt, dass Bruno bald im sehr guten Museum „Mensch und Natur“ in München zu bewundern und zu bemitleiden ist.

Comments are closed.