Der FCB ist wirklich wieder da!

Alex

25. Oktober 2008

6 thoughts on “Der FCB ist wirklich wieder da!

  1. Elfmeter war keiner (war vor der Strafraumgrenze und ein Foul hab ich auch nicht gesehen..)
    Starke Leistung in der 2. Hälfte und Rensing war heute auch gut drauf. 4 Plätze vor Werder, „nur“ das zählt… 😉

  2. Ist das endlich der FCB, den wir uns in Verbindung mit Klinsmann erwarten? Ich denke schon. Den fürchterlich schwachen Oddo durch Borowski ersetzen, war ein großer Schachzug. Einen so offensiven linken Verteidiger wie anschließend Zé Roberto habe ich lange nicht gesehen.

  3. Da der Abend erst gegen 02:30 Uhr im Tirili geendet hat, war ich froh, dass es um 3 Uhr dann doch erst 2 Uhr war. Meine Erkenntnis gestern abend: Kauzen-Bier schmeckt mir gar nicht. Es blieb mir aber nichts anderes übrig, weil die Becks-Alternative mag ich erst recht nicht, die noch einen Euro mehr kostet.

Comments are closed.