Was war denn das?

Alex

26. Juni 2006

10 thoughts on “Was war denn das?

  1. Auf dem Platz stehen nur Berufsfussballer (sog. Profis) es ist nicht durch eine „suboptimale“ Schiri-Leistung zu rechtfertigen/entschuldigen, wenn diese elf Herren beschliessen, sich gegenseitig zu verletzen, foul-play zu spielen und jeden Anstand sowie Spielkultur vermissen lassen. Spätestens in der Pause hätten die Trainer und Ersatzleute Ihre Teamkollegen zur Vernunft bringen müssen.

  2. Wenn der Amateur-Schiri aber seinen Einfluss auf die Profis verliert, dann brennen denen eben in einem hitzigen Spiel die Sicherungen durch. Einer wie Collina muss daheim bleiben, weil er ein Jährchen zu alt für die FIFA ist, der hat nicht mal was sagen müssen. Wenn der Schiri nicht als Persönlichkeit auftritt, geht das ganz schnell! Fußballer sind oft mal nicht die hellsten…Profi hin oder her! Ein Profivertrag macht nicht schlauer!

  3. Leider konnte ich aufgrund der Gewitter über Würzburg die letzten 15 Minuten des Spiels nur noch erahnen. Der Fernseher blieb aus und ich erfuhr den Rest heute morgen. Schade, wären die Gewitter während des England-Spiels über Würzburg gezogen, hätte ich weniger verpasst. Das ist der Nachteil an der Schüssel.

  4. Man stelle sich vor das hier 22 Erwachsene Menschen spielen, aber was tun die? ❓ Fouls spielen, schlagen, etc… 😯 Gute Vorbilder für die Jugend! Weiter so 😕

  5. 🙂 Na aber Hallo! Und das Spiel von Portugal habe ich uns aufgenommen, damit wir uns die Treterei nochmal zu Gemüte führen können, da wir sie uns 10 Minuten lang vorstellen mussten!

Comments are closed.