Es ist vollbracht, ihr Idioten

Alex

16. Oktober 2008

11 thoughts on “Es ist vollbracht, ihr Idioten

  1. eogentlich sollte hier eine Bildschirmseite an Kommentar stehen. Ãœbertragung hat leider nicht funktioniert und jetzt hab ich keine Lust mehr. Anderen auch schon passiert?

  2. nö, kein Foto.
    Hab mich hier 15 Minuten abgemüht, einen durchdachten und wohlklingenden Kommentar zu schreiben.

    Naja, kennst ja meine Meinung zum Radsport. Hatte mich nur dazu geäußert, dass imo die Familien ihre Kinder auch auf das Fahrrad setzen würden, wenn es den Profiradsport gar nicht mehr gäbe. Die FREUDE am fahren und das ERLEBEN körperlicher Anstrengung und der Natur um einen rum – egal ob downhill oder Straße – brauchen kein Rennen um die schnellste Zeit.

    Gruß,
    Homer

  3. dennoch ist der Spass auch am Wettbewerb nicht zu unterschätzen, damit meine ich nicht das zuschauen, sondern das mitmachen; für mich als Hobby Sportler ist es erschreckend, wenn heute ja auch schon auf Breitensport Anlässen gedopt wird. Ich bin auch für eine Lebenslange Sperre, auch der Team- Verantwortlichen, dann ist der interne Druck höher;

  4. Was mich ja ein wenig stutzig macht – wenn das Team Gerolsteiner wirklich so toll war und am härtesten durchgreifen wollte – wieso veranlassen die nicht selbst mal Proben und decken ihre Leute auf BEVOR es nach einer Tour ans Tageslicht kommt?

    Für mich ist der ganze Profi-Radsport eine Heuchelei und ich bin sehr froh, dass ich mit meinen Gebühren so einen Unsinn nicht mehr im Fernsehen mitfinanziere.

    Wer Spaß am ehrlichen Radfahren hat soll es wie Alex machen: Nen ordentlichen Beruf ausüben und in der Freizeit dem Hobby nachgehen.

  5. Hoffen wir mal er ist ehrlich. Dennoch finde ich sollten die Teams intern einfach vor und während jeder Tour kontrollieren.
    Das so ein Vollspaten wie der Rad-Schumi dann noch „bedröppelt“ ist, ist extra peinlich. Ich glaube zu langes Profi-Radfahren macht einfach weich in der Rübe und betriebsblind. Mittlerweile sollte doch jedem klar sein, dass er früher oder später auffliegt. Auch Herrn Armstrong wird man noch erwischen – das ist der größte Betrüger von allen – zumindest nach „Ulle“

Comments are closed.