Der Baader Meinhof Komplex

Alex

24. Oktober 2008

6 thoughts on “Der Baader Meinhof Komplex

  1. Sehr passende Filmbeschreibung.
    Sympathieträger gab es für mich nicht in diesem Film. Ob es sich lohnt, anschließend noch das Buch zu lesen? Gerade anfangs ging vieles so schnell, dass ich ein wenig den Überblick verloren hatte.

  2. Alex, du hast mir mit deinem Eintrag aus der Seele gesprochen! Genau der Meinung war ich nach dem Film auch, als ich mit den Kollegen drüber diskutiert hab.

  3. Heute habe ich eine der letzten Gelegenheiten genutzt, den BMK im Kino zu sehen und ich habe jetzt noch die Bilder im Kopf. Den Film für Zwölfjährige freizugeben, finde ich eine Spur zu großzügig. Mir hat der Film auf jeden Fall gut gefallen und er hat mich die Zusammenhänge vieler einzelner Ereignisse erkennen lassen.

Comments are closed.