Arschkalt

Alex

14. September 2008

7 thoughts on “Arschkalt

  1. Deine Schüler haben es gut, sowas interessantes wurde bei uns nicht gelesen. Viel Spaß mit Herrn Lehmann, das Buch fand ich gut. Den Film habe ich leider noch immer nicht gesehen.

  2. Hör dir doch auch das Hörbuch an. Es liest Herr Regener selbst. Bei Bedarf kann ich es dir ja mal „leihen“ 🙂 Mir persönlich fällt es nämlich leichter mir Notizen zu machen, während ich etwas höre, anstatt meinen eigenen Lesefluss zu unterbrechen…

  3. Willkommen im Club…hab grad gedacht, ich bräuchte Handschuhe beim Radfahren.

    Zu dem Radiator muss ich jetzt auf die Schnelle einen Witz loswerden, der im Würzburger Sobla stand:

    Ein Mann kommt in den Blumenladen und sagt: „Drei Gladiatoren, bitte.“
    Die Verkäuferin fragt nach: „Sie meinen wohl Gladiolen“
    Der Mann: „Achja, das andere sind ja die Heizkörper“

  4. Pingback: goodgroove.de
  5. Ich habe zwar neulich einen Lobestext aufs schöne Oberbayern abgesondert, aber dabei fällt mir jetzt ein, dass der Winter im schönen Obb vieel kälter ist als in Unterfranken und dass die Sommer vieel regenreicher sind, weil sich die Wolken so gern an den Bergen festschmatzen.

Comments are closed.